Downloads-Archiv vom 03.2013

,
Demo: Vier Level des Roadtrips antesten.

Wer sich vorab vom Arcade-Racer Pressure ein Bild machen möchte, der kann sich die PC-Demo mit vier Leveln des Roadtrips nun bei uns herunterladen.

,
Spielbare Probierversion von der PAX East.

Von der PAX East aus Boston kommt diese spielbare Demo zum kommenden PC-Titel Pandora: Purge of Pride.

,
Erster Einblick in vier Missionen.

Wer sich für den PC-Titel Humans Must Answer interessiert, der erhält anhand dieser Beta-Demo mit vier Level einen ersten Einblick.

,
Lords of Destiny erhält Einzug.

Ab sofort steht ein neuer Client zu Allods Online für euch zur Verfügung, der auch das neue Update Lords of Destiny beinhaltet.

,
Frischer internationaler Client gesichtet.

Rund um den PC-Titel WolfTeam gibt es ab sofort einen neuen internationalen Client, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

,
Patch: Sichert euch die neue Version 1.05. Patch: Sichert euch die neue Version 1.05
,
Mac-Version ab sofort verfügbar.

Riot Games hat nun offiziell den Startschuss für den offenen Betatest der Mac-Version des erfolgreichen MOBA-Games League of Legends gegeben.

,
Der Client zum geschlossenen Betatest.

Dragon Nest Europe befindet sich ab sofort in der geschlossenen Betatest-Phase; wir haben den passenden Client für euch zum Download.

,
Frischer Client ab sofort verfügbar.

Einmal mehr wurde dem Free-to-Play-Titel Absolute Force Online ein Update verpasst, welches das Spiel nun auf die neue Version 1.017 hievt.

,
Spielbare Probierversion zum PC-Titel.

Ab sofort könnt ihr euch vom PC-Titel Driftmoon selbst ein Bild anhand der spielbaren Demo machen.

,
Benchmark nun mit Windows 8 kompatibel.

Die neue Version 1.04 des Benchmarks 3DMark 11 macht diesen mit Windows 8 kompatibel.

,
Der Client zum offenen Betatest.

Ab sofort könnt ihr euch bei uns den offiziellen Client zum offenen Betatest von Trackmania 2 Stadium herunterladen.

,
Neuer englischer Client verfügbar.

Ab sofort könnt ihr euch eine neue, englischsprachige Version des Free-to-Play-Titels MicroVolts bei uns herunterladen.

,
Neuer deutscher Client verfügbar.

Ab sofort könnt ihr euch eine neue, deutschsprachige Version des Free-to-Play-Titels MicroVolts bei uns herunterladen.