Downloads-Archiv vom 05.2012

Sichert euch den aktuellen Client.

Pünktlich zum Monatsende steht ab sofort der neue Client für das kostenfrei spielbare Allods Online zur Verfügung, welchen ihr euch nun von unseren Servern herunterladen könnt.

Probiert das Strategiespiel aus.

Shrapnel Games hat eine Anspielversion von World Supremacy veröffentlicht, in der ihr das rundenbasierte Strategiespiel vor dem Kauf ausprobieren könnt.

Patch behebt ATI-Probleme.

Die Entwickler von Panzer Killer beheben mit dem Update Probleme im Zusammenhang mit ATI-Grafikkarten.

Patch bringt Kompatibilität zu OS X Lion.

Mit dem Patch kann Robin Hood nun auch unter MacOS X 10.7 gespielt werden.

Probiert die Achterbahn-Simulation auf dem Mac aus.

Wer die Achterbahn-Simulation NoLimits Rollercoaster ausprobieren möchte, kann sich ab sofort die Demoversion für MacOS bei uns herunterladen.

Wagt eine wilde Fahrt in der Achterbahn-Simulation.

Wer die Achterbahn-Simulation NoLimits Rollercoaster ausprobieren möchte, kann sich ab sofort die Demoversion für Windows bei uns herunterladen.

Neuer Client des Militär-Shooters.

Vom kostenlos spielbaren Militär-Shooter Army Rage ist ein neuer Client in Version 2.52 verfügbar, den ihr euch bei uns herunterladen könnt.

Nächster F2P-Titel mit neuem Client.

Und auch der Free-to-Play-Titel Heroes in the Sky liegt ab sofort in einer neuen Client-Version vor, welche ihr euch hier bei uns sichern könnt.

Aktueller englischer Client verfügbar.

Einen neuen, englischsprachigen Client gibt es ab sofort zum kostenfrei spielbaren Shot Online auf unseren Servern.

Erstellt eure eigenen Busfahrpläne.

Für Fans des Bus-Simulators 2012 hat FT-Software ein Tool entwickelt, mit dem ihr ganz einfach eure eigenen Busfahrpläne erstellen könnt.

Weiterer Spielclient für den Mai.

Zu Brawl Busters ist ein weiterer Client im Mai veröffentlicht worden, der die Versionsnummer 3.1 trägt und ab sofort bei uns heruntergeladen werden kann.

Aktueller MacOS-Client mit Inferno-Erweiterung.

CCP Games hat mit Inferno die nunmehr 17. kostenlose Erweiterung für EVE Online veröffentlicht, die in diesem aktuellen Spielclient mit der Version 376700 für MacOS bereits enthalten ist.

Aktueller Windows-Client mit Inferno-Erweiterung.

CCP Games hat mit Inferno die nunmehr 17. kostenlose Erweiterung für EVE Online veröffentlicht, die in diesem aktuellen Spielclient mit der Version 376700 für Windows bereits enthalten ist.

Aktueller Spielclient für Linux.

Von Dofus ist ein neuer Client für Linux veröffentlicht worden, den ihr euch in Version 2.6.4.58765.1 ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Aktueller Spielclient für MacOS.

Von Dofus ist ein neuer Client für MacOS veröffentlicht worden, den ihr euch in Version 2.6.4.58765.1 ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Aktueller Spielclient für Windows.

Von Dofus ist ein neuer Client für Windows veröffentlicht worden, den ihr euch in Version 2.6.4.58765.1 ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Ladet euch den Client bei uns herunter.

Von World of Tanks hat Wargaming.net einen neuen europäischen Spielclient mit der Version 0.7.3 veröffentlicht, den ihr ab sofort auch bei uns herunterladen könnt.

Holt euch den kostenlos spielbaren MMO-Shooter.

Mit diesem Client könnt ihr direkt in Blackshot Europe einsteigen und euch auf dem virtuellen Schlachtfeld mit anderen Spielern des kostenlos spielbaren MMO-Shooters duellieren.

Weiterer Spielclient im Mai.

Die Entwickler von Angels Online haben einen weiteren Client freigegeben, der die Versionsnummer 4.5.3.0 trägt und ab sofort bei uns heruntergeladen werden kann.

Editiert die Spielerdaten im Manager.

Mit dem Data-Editor könnt ihr verschiedene Dateien und Variablen des Fußballmanagers nach eigenen Vorstellungen anpassen.

Erstes Kartenpaket verfügbar.

Cauldron hat ein erstes Kartenpaket für Chaser veröffentlicht, das ihr bei uns herunterladen könnt.

Erstellt eure eigenen Levels.

Mit diesem Editor für Chaser könnt ihr eigene Level erstellen und sie anschließend im Spiel ausprobieren.

Neuer Client im Mai.

Auch im Mai ist ein neuer Client von Gunbound verfügbar, der die Versionsnummer 1056 trägt.

Demo zur 2012er Auflage.

Auch zu Baseball Mogul 2012 hat Sportsmogul eine Demoversion freigegeben, in der ihr eine Saison spielen dürft. Speicherstände können in der Vollversion fortgesetzt werden.

Probearbeit als Baseball-Manager.

Verschafft euch in der Demo zu Baseball Mogul 2011 einen Eindruck von der Arbeit, eine Baseball-Mannschaft zu managen.

Probiert die Baseball-Simulation aus.

Auch 2010 hat Sportsmogul eine Neuauflage von Baseball Mogul veröffentlicht, die ihr mit dieser Demo ausprobieren könnt.

Management-Simulation antesten.

Von Baseball Mogul 2009 haben die Entwickler Sportsmogul eine Anspielversion freigegeben, die ihr bei uns herunterladen könnt.

Steigt in den Weltraumkampf ein.

Skyjacker ist ein Weltraum-Actionspiel alter Schule, das auf der Buchreihe "Abyss Lights" basiert und auf Kickstarter nach Investoren sucht. Mit dieser Demo könnt ihr einen ersten Blick auf die galaktischen Schlachten werfen.

Nexon stellt neuen Client bereit.

Für Dragon Nest hat Nexon ab sofort einen neuen Client in der Version 140 bereitgestellt, den ihr nun bei uns herunterladen könnt.

Testet den Ego-Shooter an.

Zum Action-Spiel All Aspect Warfare ist eine Demoversion erschienen, in der ihr verschiedene Elemente der Einzelspielerkampagne und des Mehrspielermodus ausprobieren könnt.

Auch MacOS-Zocker dürfen probespielen.

Vom rundenbasierten Strategiespiel Unity of Command ist eine aktualisierte Anspielversion für MacOS veröffentlicht worden, die euch einen Einblick in den Titel mit dem Zweiten Weltkrieg als Handlungsrahmen gewährt.

Rundenbasierte Strategiespiel ausprobieren.

Vom rundenbasierten Strategiespiel Unity of Command ist eine aktualisierte Anspielversion für Windows veröffentlicht worden, die euch einen Einblick in den Titel mit dem Zweiten Weltkrieg als Handlungsrahmen gewährt.

Frischer Client im Mai.

Der Mai bringt einen neuen Client der europäischen Version von Crossfire, die ihr ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Aktueller Client in Deutsch.

Vom Online-Third-Person-Shooter MicroVolts gibt es im Mai einen neuen, deutschsprachigen Client bei uns zum Download.

Den vollen Client bei uns herunterladen.

Vom kostenlos spielbaren Action-MMO APB Reloaded könnt ihr euch nun den vollständigen Client bei uns herunterladen.

Zieht in den Kampf gegen den Terror.

Vom kostenlos spielbaren M.A.T.: Mission Against Terror ist ab sofort ein neuer, vollständiger Client in der Version 2.1.6.354 verfügbar, den ihr nun bei uns herunterladen könnt.

Sechs Musikstücke aus der Vollversion.

Die Entwickler von X Motor Racing haben sechs Songs aus dem Rennspiel nun im OGG-Format veröffentlicht.

Eigene Strecken & Fahrzeuge erstellen.

Mit dem Editor könnt ihr eure erstellten Strecken und Fahrzeuge direkt in die Vollversion des Spiels exportieren und ausprobieren.

Neue Probierversion ab sofort herunterladbar.

Auf Basis der jüngsten Version 1.375 ist nun auch eine aktualisierte Anspielversion von X Motor Racing veröffentlicht worden, die ihr euch ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Monat Mai bringt neuen Client.

Auch im Mai 2012 haben die Entwickler von WolfTeam einen neuen Client veröffentlicht, den ihr in der Version 6.06 ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Seid ihr der nächste Gabelstapler-Fahrer Klaus?.

astragon lässt euch den Gabelstapler-Simulator 2009 anhand dieser Anspielversion ausprobieren.

Die Simulation ausprobieren.

Zum Kran-Simulator 2009 hat astragon eine Anspielversion veröffentlicht, um euch einen Eindruck von der Simulation zu ermöglichen.

Vier Tracks vom Komponisten Jesper Kyd.

Aus dem Soundtrack von von Darksiders II stammen diese vier MP3-Hörproben von Komponist Jesper Kyd.

Neues Mod-Paket bei uns zum Download.

Zu World in Conflict hat Massive Entertainment ein weiteres Mod-Paket mit der Versionsnummer 1.4 veröffentlicht, das ihr ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Bastelwerkzeug fürs Spiel.

Für Universe At War: Angriffsziel Erde haben die Entwickler ein aktualisiertes Mod Kit auf Basis des letzten, dritten Patches veröffentlicht.

El Presidente erobert den Mac.

Von Tropico 3 ist eine Gold-Edition für den Mac erschienen, die ihr anhand dieser Demo ausprobieren und ausführlich testen könnt.

Auch 64-bit-Client für Linux verfügbar.

Vom kostenlos spielbaren Savage 2: A Tortured Soul könnt ihr euch ab sofort den Spielclient in der aktuellen Version 2.1.0.5 für die 64-bit-Versionen von Linux bei uns herunterladen.

Spiel für 32-bit-Versionen von Linux.

Vom kostenlos spielbaren Savage 2: A Tortured Soul könnt ihr euch ab sofort den Spielclient in der aktuellen Version 2.1.0.5 für die 32-bit-Versionen von Linux bei uns herunterladen.

Spielclient auch für MacOS.

Vom kostenlos spielbaren Savage 2: A Tortured Soul könnt ihr euch ab sofort den Spielclient in der aktuellen Version 2.1.0 für MacOS bei uns herunterladen.

Frischer Client für Windows.

Vom kostenlos spielbaren Savage 2: A Tortured Soul könnt ihr euch ab sofort den Spielclient in der aktuellen Version 2.1.0.5 für Windows bei uns herunterladen.

Eigene Level erstellen.

Mit dem Level Editor zu Shadowgrounds könnt ihr euch nun selbst ans Werk machen und eigene spielbare Abschnitte erstellen.

Linux-Client in aktueller Version zum Download.

Vom kräftig an DotA erinnernden Heroes of Newerth könnt ihr euch ab sofort die aktuellste Version 2.5.13 des Spielclienten für Linux herunterladen und den Titel kostenlos spielen.

Der aktuelle MacOS-Client.

Vom kräftig an DotA erinnernden Heroes of Newerth könnt ihr euch ab sofort die aktuellste Version 2.5.0 des Spielclienten für MacOS herunterladen und den Titel kostenlos spielen.

Kompletter Client für Windows bei uns.

Vom kräftig an DotA erinnernden Heroes of Newerth könnt ihr euch ab sofort die aktuellste Version 2.6.0 des Spielclienten für Windows herunterladen und den Titel kostenlos spielen.

Demo für Linux ebenfalls verfügbar.

Zum charmanten Indie-Adventure Lilly Looking Through haben die Entwickler eine Anspielversion für Linux veröffentlicht, die ihr ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Auch Mac-Spieler dürfen testen.

Zum charmanten Indie-Adventure Lilly Looking Through haben die Entwickler eine Anspielversion für MacOS veröffentlicht, die ihr ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Probiert das Indie-Adventure aus.

Zum charmanten Indie-Adventure Lilly Looking Through haben die Entwickler eine Anspielversion für Windows veröffentlicht, die ihr ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Spielclient in aktueller Version zum Download.

MapleStory Europe hat einen weiteren Sprung gemacht und ist mittlerweile in Version 0.80 erhältlich.

Einblick in den Sprengmeister-Alltag.

In der Demo zum Sprengmeister-Simulator erhaltet ihr Zugriff auf die ersten Aufgaben der Vollversion, damit ihr euch mit dem Spiel vertraut machen könnt.

Probiert die Simulation aus.

Stellt euch in dieser Demo der Aufgabe, einen Rangierbahnhof zu leiten und damit einen Vorgeschmack auf die Vollversion vom Rangier Simulator zu bekommen.

Aktualisierte Demo für MacOS.

Von Dark Scavenger für MacOS haben die Entwickler nun eine aktualisierte Anspielversion veröffentlicht.

Der aktuelle Client bei uns.

Nach dem Patch für die vorherige Version haben die Entwickler von Talisman Online nun auch den vollständigen Client mit der Version 1879 veröffentlicht.

Probiert das Geschicklichkeitsspiel aus.

Von Die Pizzeria hat magnussoft eine Anspielversion veröffentlicht, die ihr euch ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Deutsches Sprachpaket bei uns.

Um Söldner - Secret Wars einzudeutschen, könnt ihr euch bei uns ab sofort das entsprechende Language Pack herunterladen.

Hochaufgelöste Texturen für das Spiel.

Mit dem High Texture Pack verpasst ihr Das Schwarze Auge: Drakensang höher aufgelöste Texturen und damit einen besseren Look.

Testet das Rollenspiel an.

Bei Age of Decadence handelt es sich um ein isometrisches, rundenbasiertes Rollenspiel, von dem ihr euch nun selbst ein Bild machen könnt.

Neuer Client im Mai.

Ab sofort steht euch auf unseren Servern der aktuelle Client zum Onlinespiel Cabal Online zum kostenfreien Download zur Verfügung.

SCS Software veröffentlicht aktualisierte Demo.

In der neuen Demoversion vom German Truck Simulator habt ihr eine Stunde Zeit, das Spiel auf Herz und Nieren zu testen. Wem's gefällt, der kann die Vollversion direkt übers Spiel freischalten und weiterspielen.

Modder-Tools auch für D2D-Version.

User Content Creation Package für Call of Juarez: Bound in Blood

Description
The highlight of the User Content Creation Package is the powerful but easy to use ChromED editor. Its a complete solution for creating and modifying fully functional multiplayer and single-player maps.
It offers two modes of operation.

Simple Mode
It offers a step-by-step wizard which guides users through the process of establishing all basic parameters of the map and features a simplified interface. It is default setting.

The Advanced Mode
Boasts full capabilities of the professional tools used in the development of CoJ: Bound in Blood. Its recommended for experienced modders and offers unrivaled power and control over the content.

Requirements: Call of Juarez: Bound in Blood with patch 1.1.0.0

Tools für Modder veröffentlicht.

User Content Creation Package für Call of Juarez: Bound in Blood

Description
The highlight of the User Content Creation Package is the powerful but easy to use ChromED editor. Its a complete solution for creating and modifying fully functional multiplayer and single-player maps.
It offers two modes of operation.

Simple Mode
It offers a step-by-step wizard which guides users through the process of establishing all basic parameters of the map and features a simplified interface. It is default setting.

The Advanced Mode
Boasts full capabilities of the professional tools used in the development of CoJ: Bound in Blood. Its recommended for experienced modders and offers unrivaled power and control over the content.

Requirements: Call of Juarez: Bound in Blood with patch 1.1.0.0

Ein Probetag auf dem Bau.

Zum Bau-Simulator 2012 hat astragon Software eine Anspielversion veröffentlicht, mit der ihr die Simulation ausprobieren dürft.

Eigenständige Variante der Mod.

Diese Version der Wreckage-Mod ist komplett eigenständig ohne Crysis spielbar.

Die Modifikation für Crysis.

Hierbei handelt es sich um die Mod-Version von Wreckage, die Crysis Wars Version 1.5 voraussetzt.

Alle Mann an Deck.

In Jutland übernehmt ihr die Kontrolle über eine Marineflotte, die ihr in der Demo in zwei Missionen befehligen müsst.

Der Client zum MMORPG.

Den Client zum Fantasy-MMORPG Talisman Online könnt ihr euch ab sofort auch bei uns herunterladen.

Aktueller Client bei uns.

Vom Action-RPG Dragon Nest hat Nexon einen aktualisierten Client in der Version 131 veröffentlicht, den ihr natürlich auch bei uns herunterladen könnt.

Das Client zum Weltraum-MMO.

Mit dem aktuellen Client in der Version 1.673 könnt ihr ins Weltraum-MMO einsteigen und die Kontrolle über ein riesiges Raumschiff übernehmen.

Erster Comic bei uns zum Download.

Ab sofort ist mit "After The Fall" das erste Kapitel der dreiteiligen Comic-Serie von Marvel rund um das Actionspiel in digitaler Form zum Download verfügbar.

Englischsprachige Demo für MacOS.

Mit Demolition Company könnt ihr euch in einer Stadt mal richtig austoben und als Chef eines Abriss-Unternehmens jede Menge Gebäude in Schutt und Asche legen. Ob das Spaß macht, könnt ihr mit dieser englischsprachigen Demo für MacOS ausprobieren.

Englischsprachige Demo für Windows.

Mit Demolition Company könnt ihr euch in einer Stadt mal richtig austoben und als Chef eines Abriss-Unternehmens jede Menge Gebäude in Schutt und Asche legen. Ob das Spaß macht, könnt ihr mit dieser englischsprachigen Demo für Windows ausprobieren.

Deutschsprachige Demo für MacOS.

Mit Demolition Company könnt ihr euch in einer Stadt mal richtig austoben und als Chef eines Abriss-Unternehmens jede Menge Gebäude in Schutt und Asche legen. Ob das Spaß macht, könnt ihr mit dieser deutschsprachigen Demo für MacOS ausprobieren.

Deutschsprachige Demo für Windows.

Mit Demolition Company könnt ihr euch in einer Stadt mal richtig austoben und als Chef eines Abriss-Unternehmens jede Menge Gebäude in Schutt und Asche legen. Ob das Spaß macht, könnt ihr mit dieser deutschsprachigen Demo für Windows ausprobieren.

Auch in englischer Sprache ausprobier.

Wer vor dem Kauf einen Blick auf den Skiregion-Simulator 2012 werfen möchte, kann sich bei uns die englischsprachige Demo herunterladen.

Probiert die Simulation auf Deutsch aus.

Wer vor dem Kauf einen Blick auf den Skiregion-Simulator 2012 werfen möchte, kann sich bei uns die deutschsprachige Demo herunterladen.

Schwingt den Kochlöffel.

Zu Restaurant Empire II wurde eine Demoversion veröffentlicht, die euch einen Vorgeschmack auf die Vollversion bietet.

Neue Aktualisierung verfügbar.

Die Entwickler von Blood Bowl bessern ihr Spiel weiter aus und beheben auch mit dem aktuellen Patch v2.0.1.3 wieder viele kleine Fehler.

Indie-Projekt für MacOS antesten.

Analogue: A Hate Story ist ein klassisches Textadventure, das mit seiner Geschichte punkten will. Ob das klappt, könnt ihr in dieser Demo für MacOS ausprobieren.

Indie-Projekt für Linux antesten.

Analogue: A Hate Story ist ein klassisches Textadventure, das mit seiner Geschichte punkten will. Ob das klappt, könnt ihr in dieser Demo für Linux ausprobieren.

Indie-Projekt für Windows antesten.

Analogue: A Hate Story ist ein klassisches Textadventure, das mit seiner Geschichte punkten will. Ob das klappt, könnt ihr in dieser Demo für Windows ausprobieren.

Zeitlich begrenzte Demo veröffentlicht.

SCS Software hat von Trucks & Trailers eine Demo veröffentlicht, die auf eine Spielzeit von 30 Minuten beschränkt ist. Anschließend kann die Vollversion direkt gekauft und gespielt werden.

Demo: Einsteigen, bitte!.

Die Demo des Bus-Simulator 2012 hat eine Laufzeit von 90 Minuten. Es kann eine Linie mit dem Solobus ausprobiert werden.

Trucksimulation eine Stunde lang testen.

Mit dem Download dieser Demo erhaltet ihr Zugang zum kompletten Spiel, seid bei der Spielzeit aber auf maximal eine Stunde beschränkt. Anschließend kann die Vollversion direkt über das Spiel gekauft werden.

Demo jetzt auch für Mac verfügbar.

Nach der Demo für Windows-PCs haben Psydra Games jetzt auch eine Probierfassung des Adventures für MacOS veröffentlicht.

Anspielversion zur Simulation.

Die Demoversion beinhaltet das vollständige Spiel, hat jedoch eine begrenzte Laufzeit von zwei Stunden. Das Speichern des Spielstandes ist zudem nicht möglich.

Startprobleme durch Windows-Update behoben.

Durch ein kürzlich ausgeführtes Windows-Update kann es - vor allem auf Systemen mit dem Betriebssystem Windows XP - vorkommen, dass der THW Simulator nicht mehr korrekt startet. Um dieses Problem zu beheben, wird die Installation dieses Updates empfohlen.

Nautische Abenteuer mit neuem Client.

Um nautische Abenteuer in Voyage Century erleben zu können, braucht ihr selbstverständlich den Client des Spiels. Bei uns gibt's ab sofort die neueste Version 0.91 zum Download.

Griechen-MMORPG im Japan-Look.

Griechische Mythologie, verpackt im typisch japanischen Manga-Look, verspricht das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel GodsWar Online. Den neuesten Client davon gibt's bei uns.

Arrrr, neuer Client am Haken!.

Wir haben uns den neusten Client von Tales of Pirates II mit der Versionsnummer 1.0.44 geangelt, um ihn euch - ganz die Piraten - kostenlos zum Download anzubieten.

Japanisches MMORPG mit neuem Client.

Vom 2-D-MMORPG Angels Online hat IGG einen neuen Client freigegeben, der die Versionsnummer 4.5.2.8 trägt und bei uns zum Download bereit steht.

Open-Source-Projekt auch für 64-bit.

Um das quelloffene Projekt Arx Libertatis spielen zu können, muss Arx Fatalis und anschließend der letzte Patch in der Version 1.21 (Download) installiert werden.

Open-Source-Projekt auf Basis von Arx Fatalis.

Um das quelloffene Projekt Arx Libertatis spielen zu können, muss Arx Fatalis und anschließend der letzte Patch in der Version 1.21 (Download) installiert werden.

Aktualisierter Client des MMORPG.

Von Brawl Busters haben die Entwickler den neuesten Client in der Version 3.0 freigegeben, den ihr euch natürlich auch bei uns herunterladen könnt.

Probierversion auch für Linux-System.

Das rundenbasierte Loren The Amazon Princess gibt es in einer Probierversion auch für Linux.

Rundenbasiertes RPG auf dem Mac antesten.

Anhand dieser Demo könnt ihr auf dem Mac das rundenbasierte Loren The Amazon Princess selbst antesten.

Rundenbasiertes RPG auf dem PC antesten.

Anhand dieser Demo könnt ihr auf dem PC das rundenbasierte Loren The Amazon Princess selbst antesten.

Probierversion des Adventures veröffentlicht.

Vom Adventure Dark Scavenger, das die bekannte Point-and-Click-Mechanik mit rundenbasierten, strategischen Kämpfen kombiniert, haben die Entwickler nun eine Demoversion veröffentlicht.