Downloads-Archiv vom 10.2011

,
Tower-Defense-Titel antesten.

Anhand der spielbaren Demo zu Dungeon Defenders könnt ihr euch vom Tower-Defense-Titel nun selbst ein Bild machen.

,
Holt euch den Undaunted-Client.

Anlässlich der Veröffentlichung von Undaunted gibt es einen neuen Client zu Allods Online, den ihr euch nun auch bei uns herunterladen könnt.

,
Umfangreiche Modifikation veröffentlicht.

Das Mod-Team Feline Fuelled Games hat mit "Chroniken von Coldramar" eine neue, umfangreiche Rollenspiel-Modifikation für Dragon Age: Origins veröffentlicht. Das inoffizielle Add-on spielt in der selbst erschaffenen Welt von Coldramar und erzählt die Geschichte dreier junger Barbaren, die drei Aufgaben erfüllen müssen, um in den Kriegerstand ihres Stammes aufgenommen zu werden.

,
Neue Inhalte im Update.

Dieses Update zu Armada 2526 Supernova beinhaltet u.a. neue Inhalte in Form neuer Rassen und Schiffe.

,
Holt euch den aktuellsten Client.

Den derzeit aktuellsten Client zu MicroVolts, nämlich den der Version 0.8.6.10, könnt ihr euch ab sofort bei uns herunterladen.

,
Patch: Erste Tweaks & Optimierungen. Patch: Erste Tweaks & Optimierungen
,
Holt euch das erste Update.

Der Patch ist für alle englischen Versionen des Spiels (digital, DVD, Special Edition oder Standard Edition) geeignet.

,
Neues Client-Update bei uns.

Ab sofort könnt ihr euch von unseren Servern das frischeste europäische Client-Update zu World of Tanks herunterladen.

,
Tryout-Version jetzt herunterladen.

Hierbei handelt es sich um die zeitlich begrenzte Version von A Valley Without Wind, die anschließend auch durch einen kostenpflichtigen Key freigeschalten werden kann.

,
Tower-Defense-Spiel testen.

Bei Orczz handelt es sich um ein Tower-Defense-Spiel mit Fantasy-Setting, welches ihr nun anhand der spielbaren Demo selbst austesten könnt.