Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - World in Conflict : Komplettlösung

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 2: Wiedervereinigung

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

1. Verschanze dich bei der Autobahnzufahrt

World in Conflict
Zusammen mit euren direkten Vorgesetzten seid ihr nun im Umland von Seattle angekommen, wo ihr für den Erfolg der weiteren Evakuierungsmaßnahmen sorgen müsst. Nehmt dazu die beiden Kommandoposten der Brücke zu Missionsbeginn mit euren Bradleys und Humvees ein. Wartet dann, bis die entsprechenden Befestigungen errichtet wurden.

2. Rette die evakuierten Zielpersonen

Südwestlich der Brückenbefestigungsanlagen wurde einigen Zivilisten der Rückweg abgeschnitten. Schnappt euch deshalb eure Einheiten und befreit die Umgebung des markierten Hauses in der Nähe der Brücke von Gegnern.

3. Rette die Familie Levinson
World in Conflict
Ein paar gepanzerte russische Einheiten sind dabei, in das Haus von General Levinson im Nordwesten des Einsatzgebietes einzudringen. Sobald ihr die Zielpersonen im Südwesten evakuiert habt, macht euch zügig zum Haus der Levinsons auf. Schaltet dort die wenigen russischen Truppen aus, um die Familie zu evakuieren.

4. Halte den Brückenkopf

World in Conflict
Nachdem der Kommandoposten fertig befestigt wurde, müsst ihr diesen gegen anstürmende sowjetische Truppen verteidigen. Seid ihr damit erfolgreich, können mit Zivilisten voll geladene Busse hinter den Befestigungsanlagen unbeschadet die Brücke passieren. Zur Erfüllung eurer Aufgabe werden euch nun leichte Panzer unterstellt. Stellt eure Einheiten in Linienformation bei den beiden Kommandoposten auf, um die Russen dort abzufangen.

5. Bereite die Verteidigungsanlagen bei der Brücke vor

Ihr werdet nun zum anderen Ende der Brücke kommandiert, die demnächst gesprengt werden soll. Jetzt steht euch erstmals das Nachschubmenü zur Verfügung, aus dem ihr Verstärkungen anfordern könnt.

NZ: Repariere die Flak nordöstlich der Brücke
Teilt euren Konvoi in ca. zwei gleich starke Verbände. Während ihr den ersten Verband bei den Kommandoposten der südöstlichen Brücke postiert, rückt ihr mit dem zweiten nach Nordosten zu den drei Flak-Batterien aus. Vergesst dabei nicht, mindestens einen Humvee mitzunehmen. Andernfalls könnt ihr die Flaks nicht reparieren. Sobald die Flak-Batterien wieder einsatzbereit sind, seid ihr die sowjetischen Helikopter los. Zieht den Verband aber auf keinen Fall ab, da hier feindliche Amphibienfahrzeuge ständig an Land rollen. Die Häuser bei den Flaks eigenen sich hervorragend als Unterschlupf für Panzer brechende Infanterie.

6. Verteidige den südöstlichen Brückenkopf

Nun beginnt der Sturm auf das eben befestigte Brückenteil. Ihr bekommt jetzt außerdem einen mittelschweren Tank geschenkt, den ihr über das Nachschubmenü ordern könnt. Rollt mit dem neuen Panzer schleunigst an die Front.

7. Evakuiere das Krankenhaus

Sobald der Angriff abgewehrt wurde, bekommt ihr den nächsten Befehl, das nahe gelegene Krankenhaus zu evakuieren.

NZ: Störe die Luftlandungen der Sowjets
Bevor ihr die beiden Kommandoposten des Krankenhauses einnehmt, solltet ihr in die nahe gelegene Siedlung rollen. Zerstört dort die vier markierten Häuser, um das Nebenziel zu erreichen.
Um das Krankenhaus zu evakuieren, müsst ihr wieder zwei Verbände bilden und sie auf die beiden Kommandoposten verteilen. Habt ihr sie eingenommen, startet ein feindlicher Angriff, den ihr aber problemlos überstehen solltet.

8. Unterstütze Bannon und die Charlie-Kompanie

World in Conflict
Euch wird nun kurzfristig das Kommando über eure Truppen entzogen, damit ihr bei der Artillerie aushelfen könnt. Macht also von den Möglichkeiten des Feuerunterstützungsmenüs regen Gebrauch, damit sich Cpt. Bannons Panzereinheit geordnet von der Brücke zurückziehen kann. Idealerweise zerstört ihr durch euer Artilleriefeuer einen Großteil der anrückenden roten Truppen bei der Brücke.
NZ: Verbrannte Erde
Wenn ihr schon dabei seid, die Vororte von Seattle zu verwüsten, könnt ihr außerdem noch strategisch wichtige Ziele bombardieren. Nehmt die Karte zur Hilfe, um die markierten Zielgebäude schnell zu orten und auszuschalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel