Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - World in Conflict : Komplettlösung

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 12: Noch einmal durch die Bresche

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 

1. Sichere den sowjetischen Außenposten

World in Conflict
Euer erster Job in dieser Mission ist die Sicherung der zum Außenposten umfunktionierenden Kirche im Süden. Stellt einen schlagkräftigen Panzerverband aus schweren und mittleren Panzern sowie einem Reparatur-Panzer zusammen. Die Kirche ist augenscheinlich nur sehr schwach befestigt, weshalb ihr sie ziemlich verlustfrei und schnell einnehmen werdet. Habt aber immer ein Ohr am Funkgerät, da sich Col. Sawyer öfters mit wichtigen Informationen meldet. So erfahrt ihr von einem unmittelbar bevorstehenden Bombardement der Kirche, weshalb ihr euch schleunigst in Deckung begeben müsst.

2. Sichere den südlichen Teil der Stadt

Sobald der Bomberangriff überstanden ist, sollt ihr über die Kirche in den südlichen Teil der Stadt durchbrechen. Nehmt dort zügig die drei Kommandoposten ein, um nicht zu viele Nachschubeinheiten der Sowjets anzulocken. Bleibt außerdem nicht zu lange an einem Ort stehen, da die sowjetische Artillerie den Süden flächendeckend bombardiert.

NZ: Eliminiere den sowjetischen befehlshabenden Offizier
Obwohl ihr dieses Nebenziel sehr früh erhaltet, braucht ihr nicht in blinden Aktionismus verfallen. Da der aufgeschreckte sowjetische Befehlshaber die südliche Route durch die Stadt nimmt, wird er zwangsläufig an euren Panzern vorbei müssen. Während ihr die Kommandopunkte erobert, könnt ihr so gleichzeitig das Nebenziel erfüllen.
Nach der Einnahme des Südteils der Stadt meldet sich Col. Sawyer wieder über Funk. Er kündigt ein schweres Bombardement der Stadt an. Zieht euch deshalb sofort aus dem Südteil in Richtung der Brücke zurück. Mit dem Bombardement werden anschließend sowjetische Panzer in der Stadt abgesetzt. Ihr müsst also wohl oder übel alle Kommandoposten wieder zurückerobern. Anschließend wird die Brücke im Nordteil der Stadt von den Russen gesprengt.

3. Sichere die Sägemühle / Verteidige die Sägemühle

Über die Brücke im Süden der Stadt müsst ihr nach der Zerstörung der Stadtbrücke nun den Umweg über die Sägemühle nehmen. Sie ist nicht übermäßig stark befestigt, weshalb ihr sie zügig eingenommen und gesichert haben solltet. Schafft ihr den Auftrag in zehn Minuten, habt ihr das entsprechende Nebenziel erfüllt. Auch der anschließende russische Gegenangriff auf die Sägemühle sollte für euch kein größeres Problem darstellen.

4. Brich durch die sowjetischen Linien
World in Conflict
Verlegt die Landezone in den Bereich der Sägemühle und lasst neben eventuellen Verstärkungen vor allem die mobile schwere Artillerie, die ihr als Bonus erhalten habt, dort einfliegen. Während ihr die Artillerie bei der Sägemühle in Stellung bringt, schließt ihr euch mit eurem Kampfverband Webbs Panzern an und schlagt unten im Tal die Russen zurück. Wenn ihr erfolgreich wart, wird sich Sawyer wieder über Funk melden und den Angriff auf das Stadtzentrum befehlen.

5. Sichere den Rathausplatz

Rückt mit den Panzern nun langsam ins Zentrum vor. Fordert die taktische Hilfe an und bombardiert vorsorglich noch entfernter liegende, besetzte Kommandoposten. Um alle Kommandoposten zu erobern, habt ihr knapp zehn Minuten Zeit. Da auch Webbs Truppen an eurer Seite kämpfen, solltet ihr damit keine unlösbaren Probleme haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel