Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die ein Comeback verdienen : Zu gut zum Einmotten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Killzone

    Die Killzone-Reihe blickt auf mittlerweile vier Hauptteile zurück, die sich von der PS2 über die PS3 bis zur PS4 erstrecken. Der bis dato letzte Ableger, Killzone: Shadow Fall, liegt aber schon sieben Jahre zurück. Entwickler Guerrilla Games hat danach das tolle Horizon: Zero Dawn aus der Taufe gehoben, das 2021 einen Nachfolger erhält. Damit stehen die Chancen auf einen weiteren Ableger der Shooter-Reihe vorerst schlecht. Allerdings deuteten diverse Stellenausschreibungen zu Beginn dieses Jahres darauf hin, dass Guerrilla Games seine zweite große Marke nicht vergessen hat. Gut so, denn wir möchten auf die unfassbar schicken und spielerisch knackigen Schießereien gegen die fiesen Helghast keinesfalls dauerhaft verzichten. 

    Killzone: Shadow Fall - Launch Trailer
    Anlässlich der US-Veröffentlichung von Killzone: Shadow Fall gibt es hier den obligatorischen Launch-Trailer für euch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel