Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die ein Comeback verdienen : Zu gut zum Einmotten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Alien

    Spiele mit dem legendären Monster aus dem Kino waren jahrelang von durchwachsener Qualität. Doch dann kam 2014 plötzlich Alien Isolation und zeigte, wie ein Spiel mit dem Xenomorph sein muss: sehr düster, wahnsinnig unheimlich und unfassbar spannend. In Sachen Atmosphäre spielte Alien: Isolation in einer eigenen Liga. Amanda Ripleys Suche nach ihrer verschollenen Mutter Ellen war Survival-Horror vom Allerfeinsten! Eine Fortsetzung kam jedoch nie wirklich zur Sprache. Warum eigentlich? Wir möchten wieder schweißgebadet eine gruselige Raumstation erkunden und schon beim kleinsten Geräusch ängstlich zusammenzucken. Schließlich könnte überall und jederzeit das Alien auf uns lauern ...

    Alien: Isolation - Switch Release Date Trailer
    Mit dem 05.12.2019 steht nun der Release-Termin von Alien: Isolation auf der Switch fest.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel