Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die ein Comeback verdienen : Zu gut zum Einmotten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Prince of Persia 

    Schon seit zehn Jahren hat der Prinz von Persien keine Geschichte aus Tausendundeiner Nacht mehr erzählt. Der Grund dafür ist einfach: Assassin’s Creed, das als Spin-off zu Prince of Persia geplant war, lief seinem Vorbild über die Jahre den Rang ab. Derzeit gibt es darum wenig Hoffnung für die Fans des märchenhaften Action-Adventures voller Akrobatik und Zeitspielereien. Seit der Neuausrichtung von Assassin’s Creed zum Action-RPG hat sich aber wieder eine Lücke aufgetan, die Prince of Persia füllen könnte. Zumindest hat Ubisoft erst jüngst mit einem VR-Escape-Room bewiesen, dass die Marke noch nicht ganz unter dem Sand der Zeit begraben liegt.

    Fun-Facts zu Assassin's Creed - Platz 10: Eigentlich sollte es ein Spin-off werden
    Eigentlich war Assassin's Creed als Ableger der Prince-of-Persia-Reihe geplant. Es kam anders.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel