Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die ein Comeback verdienen : Zu gut zum Einmotten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Castlevania

    Castlevania gehört zu den bekanntesten Namen im Spielebereich. Doch seit sechs Jahren ist es verdächtig ruhig um Dracula, die Belmont-Familie und ihre legendäre Peitsche. Hat der dunkle Graf tatsächlich klein beigegeben? Es sieht so aus, denn Konami scheint an ein neues Spiel nicht einmal zu denken. Stattdessen füllte Ex-Konami-Entwickler Koji Igarashi mit Bloodstained: Ritual of the Night die Lücke, die Castlevania hinterlassen hat. Aber die Sehnsucht nach einem waschechten neuen Serienteil bleibt bestehen. Ein grafisch irres 3D-Abenteuer auf der PS5 wäre ein absoluter Traum, aber auch ein neuer 2D-Ableger würde uns echt glücklich machen. Hauptsache, es passiert wieder etwas im Schloss des Grafen! Bis dahin trösten wir uns eben mit der Anniversary Collection.

    Castlevania Anniversary Collection - Launch Trailer
    In Castlevania Anniversary Collection finden sich acht klassische Castlevania-Spiele, darunter auch Kid Dracula.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel