Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die geilsten Fortnite In-Game-Events : Star Wars, Stars und Chicken-Dinner!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Final Showdown Event

    Season 9 endete mit einem Event der Superlative. Während sich Spieler zurücklehnen konnten, um das Spektakel zu genießen, lieferten sich ein riesiger Mech und ein genauso großes Monster ganz im Stile von Godzilla vs. Kong einen Kampf der Giganten. Dass das Monster eine ganze Burg auf seinem Rücken trug und die langsame Art, wie sich die Riesen über die Map bewegten, verlieh dem Spektakel Gewicht. Man fühlte sich wie mittendrin in einem Kaiju-Kampf! Der spannende Aufbau der Auseinandersetzung, die wuchtigen Attacken der Kontrahenten - das Final-Showdown-Event war einfach filmreif inszeniert. Michael Bay wäre stolz gewesen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel