Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die geilsten Fortnite In-Game-Events : Star Wars, Stars und Chicken-Dinner!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Kevin - Der Cube

    Der Cube, von Fans im Laufe des Events liebevoll “Kevin” genannt, war an sich vielleicht kein besonders spektakuläres Event, dafür aber ein Mysterium, um das sich über fast zwei Seasons hinweg Spekulationen rankten, und er bereitete einiges vor, das noch folgen sollte. Der gigantische lilafarbene Würfel tauchte aus dem Nichts auf und schien ein eigenes Bewusstsein zu haben. Er umrundete die Insel einmal alle 60 Minuten und 43 Sekunden und hinterließ dabei Gebiete mit veränderter Schwerkraft, denen im späteren Verlauf die Cube-Monster entspringen würden. Schließlich erreichte Kevin den Loot Lake und verwandelte ihn in ein riesiges Trampolin!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel