Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die geilsten Fortnite In-Game-Events : Star Wars, Stars und Chicken-Dinner!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: DJ Marshmallow

    Fortnite hat ja inzwischen schon so einige Ingame-Konzerte erlebt, aber das von EDM DJ Marshmello bleibt bis heute in besonderer Erinnerung. Am 2. Februar 2019 wagte sich der DJ auf die virtuelle Bühne und gab ein vorher nicht aufgezeichnetes, echtes Live-Konzert vor über 10,7 Millionen Zuschauern - Twitch-Viewer und YouTube-Zuschauer noch nicht einmal mitgezählt. Der DJ zwängte sich sogar in ein Motion-Capturing-Suit und performte sowohl seine Stimme als auch seine musikalische Darbietung in Echtzeit. Vor seiner Bühne konnten die Spieler gemeinsam mit ihm im virtuellen Raum tanzen, rumoxidieren und einer wilden Lasershow beiwohnen. Diggie, so nah kommt man Marshmello sonst nur noch auf einem seiner Real-Life-Konzerte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel