Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die geilsten Fortnite In-Game-Events : Star Wars, Stars und Chicken-Dinner!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The End 

    Das letzte Event des ersten Kapitels schloss auf befriedigende Art den Kreis aller Ereignisse, die Spieler bis dahin erlebt hatten. Doch diesmal überlagerten sich die Zeitrisse aus Season 4 und alles traf aufeinander: Die Raketen, der Meteor und die leuchtende Kugel, die der Mech des Final Showdown zurückgelassen hatte. Durch eine Explosion entstand schließlich ein Schwarzes Loch, das alles, wirklich alles in sich aufsog: die Map, die Menüs, Charaktere und sogar das Interface. Fans wussten natürlich, dass sie zum Ende der letzten Season eine große Überraschung erwartet. Was sie allerdings nicht erwartet hatten, war das Schwarze Loch, das sie ganze zwei Tage auf den Beginn von Kapitel 2 inklusive neuer Map warten ließ. Die Spekulationen, was kommen würde, steigerte die Erwartungshaltung nur umso mehr.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel