Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 unterschätzte Rollenspiele : Kaum beachtete Perlen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Baten Kaitos

    Lange bevor es Xenoblade Chronicles gab, war Monolith Soft zusammen mit Tri-Crescendo für grandiose japanische Rollenspiele bekannt. Baten Kaitos ist eines davon. Der GameCube-Exklusivtitel handelte in einer Welt, in der die Menschen die Erde verlassen hatten und ihnen, nun auf schwebenden Kontinenten lebend, Flügel gewachsen waren. Die fantasievolle Welt bot einen außergewöhnlichen Soundtrack, knackige Bosskämpfe und ein einzigartiges Kampfsystem mit Karten. Dabei musstet ihr Objekte, die in sogenannten Magnus eingeschlossen waren, zum Angriff und zur Verteidigung nutzen und zu mächtigen Kombos aneinanderreihen. Es folgte ein Prequel namens Baten Kaitos: Origins, das leider nicht mehr im europäischen Raum veröffentlicht wurde.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel