Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 unterschätzte Rollenspiele : Kaum beachtete Perlen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Lost Odyssey

    Auch Lost Odyssey stammte von den kreativen Köpfen bei Mistwalker. In dem Xbox-360-Titel befandet ihr euch in einer Welt, in der gerade eine magisch-industrielle Revolution im Gange war. Dadurch gelangten viele Menschen in den Besitz magischer Fähigkeiten, die zuvor nur einem kleinen Personenkreis vorbehalten waren. In der Folge kam es zu einem gewaltigen Krieg mit magischen Massenvernichtungswaffen. Konventioneller sah es beim rundenbasierten Kampfsystem aus. Später wurde das Spiel um ein reizvolles Seeschlachtenkonzept erweitert. Lost Odyssey solltet ihr definitiv nachholen, wenn ihr bisher noch nichts davon gehört habt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel