Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 unterschätzte Rollenspiele : Kaum beachtete Perlen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: King's Field

    King's Field war anno 1994 das Erstlingswerk des heute vor allem für die Dark-Souls-Reihe und Bloodborne bekannten Studios From Software. Schon damals zeichneten sich das Rollenspiel und seine Fortsetzungen, die bis 2001 erschienen sind, durch ihre düstere Atmosphäre aus. Ein Stilmittel, dem das Studio bis heute treu geblieben ist. Damals zählte es zu den technisch führenden Spielen auf der PlayStation, da das komplette Spiel in texturierter 3-D-Polygongrafik erstellt worden war. King's Field gilt heute als geistiger Vorgänger von Demon's Souls und Dark Souls.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel