Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 unterschätzte Rollenspiele : Kaum beachtete Perlen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Jade Empire

    Wer an BioWare denkt, dem fallen als Erstes Mass Effect oder Dragon Age ein. Science-Fiction- und Fantasy-Fans kommen mit der jeweiligen Reihe auf ihre Kosten. Mit Jade Empire hat das Studio ein wahres Meisterwerk abgeliefert, das leider nicht die verdiente Aufmerksamkeit erhielt. 2005 veröffentlicht, spielte der Titel im antiken China und führte einige Features ein, die BioWare-RPGs auch heute noch definieren.

    Zahlreiche Möglichkeiten, Romanzen einzugehen, bedeutsame Beziehungen zwischen den Charakteren und Dialogoptionen gab es bereits in Jade Empire. Auch das Echtzeitkampfsystem, das sich pausieren ließ, wodurch ihr den Kampfstil wechseln konntet, machte das frühe Werk von BioWare zu einem kleinen Schatz, der es verdient, noch mal gehoben zu werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel