Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 größten Bug-Desaster der Spielegeschichte : Diese Spiele waren zum Launch einfach nur eine Katastrophe

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Battlefield 2042

Seit Jahren trifft EA gekonnt in jedes Fettnäpfchen, das existiert. Die Versprechungen im Vorfeld des neuen Battlefield fielen eigentlich schon zu utopisch aus, um wahr zu sein. Verantwortlich zeichnete laut eigenen Angaben das größte Entwicklerteam, das je für einen Ableger der Serie zusammengestellt wurde. Doof nur, dass man davon bei Release nix merkte. Battlefield 2042 war nicht mal ansatzweise fertig und hatte mehr Bugs als Kugeln. Spieler liefen durch die Luft, Glitches traten am laufenden Band auf, Fahrzeuge explodierten ohne Grund, Server crashten in einer Tour und natürlich dürfen wir nicht die Schlauchboote vergessen, die mühelos Wolkenkratzer hinauf fuhren. Damit kratzen wir nur an der Oberfläche und erwähnen noch nicht einmal die inhaltlichen Mängel. Lasst uns nur so viel sagen: Es gab kein Scoreboard. In einem Online-Shooter. Seufz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel