Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 größten Bug-Desaster der Spielegeschichte : Diese Spiele waren zum Launch einfach nur eine Katastrophe

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: WWE 2K20

Wrestling-Fans kassierten schon den einen oder anderen Chokeslam in Videospielform. Nicht umsonst zitieren sie oftmals die gute, alte Nintendo-64-Zeit als die Hochphase der Kampfsport-Versoftungen. Während bei manchen Titeln einfach kein Spaß aufkam, krankte WWE 2K20 an ganz anderer Stelle. Ins Gedächtnis geprügelt haben sich vor allem die grausamen Gesichts-Glitches. Den finalen Tombstone verpassten uns aber die fehlerhaften Animationen. Wenn Weltstars wie John Cena ihren Hals wie eine Eule um 360 Grad drehen, ist nur noch schwer zu sagen, ob das noch belustigend oder schon erschreckend aussieht. Da freut man sich regelrecht, wenn sich die Kamera mal wieder hinter die nächste Wand verzieht und man das Elend nicht mit ansehen muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel