Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 größten Bug-Desaster der Spielegeschichte : Diese Spiele waren zum Launch einfach nur eine Katastrophe

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: GTA Trilogy: The Definitive Edition

Ah shit, here we go again. Mit Grand Theft Auto 3, Vice City und San Andreas umfasst Rockstars Sammlung ohne Zweifel drei der wichtigsten Open-World-Titel, die jemals produziert wurden. Der Grafikstil des Remakes sorgte jedoch bereits im Vorfeld für Diskussionen und erhitzte Fan-Gemüter. Tja, im Nachgang hätten sich die Entwickler wohl gefreut, wären die Spiele einfach nur hässlich gewesen. Tatsächlich aber versanken die Teilzeitgangster reihenweise im Asphalt, wurden mit ihren Gefährten in die Luft geschleudert oder mussten die teils albtraumhaften Verrenkungen und gestreckten Gliedmaßen der Hauptcharaktere ertragen. Am glücklichsten waren wohl die Spieler, bei denen GTA Trilogy: The Definitive Edition gar nicht erst starten wollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel