Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 größten Bug-Desaster der Spielegeschichte : Diese Spiele waren zum Launch einfach nur eine Katastrophe

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Fallout 76

Das Leben der ungeduldigen Fallout-Fans ist nicht immer leicht. Mit Schrecken erinnern sich viele noch heute an den furchtbaren Zustand von Fallout: New Vegas bei Release zurück. Viele Jahre später schien das Trauma überwunden, doch dann wurde mit Fallout 76 ein Online-Titel angekündigt, was ohnehin schon für Skepsis sorgte. Bei der Veröffentlichung zeigte sich letztlich, dass die Sorgen mehr als berechtigt waren. Abgesehen von einem unausgegorenen Konzept gab es regelmäßig Verbindungsabbrüche und landete man doch auf einem Server, ging das Grauen nur noch weiter. Die Krönung allerdings war ein Bug in der Beta, der das Spiel direkt beim Start automatisch wieder deinstallierte. Glücklicherweise läuft das Spiel mittlerweile sauber, so dass entstellte Charaktermodelle, ruckelige Animationen und gelöschte Savegames der Vergangenheit angehören.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel