Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 der heftigsten Resident-Evil-Momente : Die waren echt furchteinflößend!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Birkins Rache – Resident Evil 2

William Birkin ist eine der zentralen Figuren des Resident-Evil-Universums. Zwar hat er die Entwicklung des T-Virus nicht veranlasst, aber er gilt als Kopf der Forschung. Letztendlich hat er die Plage mit eigenen Händen erschaffen und zum noch gefährlicheren G-Virus ausgebaut. Am Höhepunkt seiner Laufbahn überkommt ihn der Größenwahn. Er will den G-Virus nicht an Umbrella weitergeben. Als er dazu gezwungen und dabei über den Haufen geschossen wird, spritzt er sich den G-Virus eigenhändig in seinen Kreislauf und mutiert zu einem unmenschlichen Koloss, der kaum noch menschliche Züge hat. Diese Maßnahme verhindert seinen Tod – vorerst. Doch im Abstand kurzer Augenblicke mutiert er immer weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel