Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 der heftigsten Resident-Evil-Momente : Die waren echt furchteinflößend!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Die Kettensäge – Resident Evil 4

Da hat man schon kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Leon S. Kennedy, seines Zeichens Held der zweiten Resident-Evil-Episode, durchstreift nun eine spanische Provinz, in der er auf einen ganz neuen Stamm Untoter trifft. Viel schneller und schlauer als die alten und obendrein in der Überzahl. Dumm nur, wenn in dem genannten Dorf kein einziger Mensch mehr vernünftig denken kann.

Im Gegenteil, die Bewohner des Dorfes Pueblo versuchen ihm buchstäblich mit Mistgabeln und Fingernägeln das Lichtlein auszublasen. Dummerweise hat ein besonders hartnäckiger Dorfbewohner eine alte rostige Kettensäge am Start. Sobald das Gerät rattert, gefriert euch das Blut in den Adern, denn wenn gute Worte und Vernunft nicht mehr greifen, wird so ein Todeswerkzeug zum blitzschnellen Schlitzer. Und Leon findet sich schon bald mit dem Rücken zur Wand wieder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel