Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 der heftigsten Resident-Evil-Momente : Die waren echt furchteinflößend!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Hunter – Resident Evil

Platz 1 belegt ein weiterer der eher einfach gestalteten, aber dafür um so effektiveren Schreckmomente der Resident-Evil-Geschichte. Das Erwachen der Hunter ist vor allem deswegen so furchteinflößend, weil das gesamte Spiel bis zu diesem Zeitpunkt eher gemächlich abläuft. Hektik und Furcht sind omnipräsent, aber abseits der Hunde gibt es kaum Gegner, die mit der Laufgeschwindigkeit der Protagonisten mithalten können. Nun ja, bis zu diesem einen Moment, wenn der erste Hunter losstürmt, was in einer Zwischensequenz aus der Egoperspektive des Monsters festgehalten wird. Hunter sind so verdammt schnell, dass man sich am liebsten sofort ein Versteck suchen würde. Aber an ihnen führt kein Weg vorbei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel