Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 20 Jahre PlayStation 2 : Die 20 besten PS2-Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 12: Jak & Daxter: The Precursor Legacy 

    Die Entwickler von Naughty Dog bewiesen nicht erst seit Uncharted immer wieder aufs Neue, dass sie technisch stets neue Maßstäbe setzen wollen. Das war auch schon Ende 2001 auf der PlayStation 2 mit Jak & Daxter: The Precursor Legacy so. Das 3-D-Jump-’n’-Run war eine grafische Augenweide und lief butterweich mit einer Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde. Die wunderschöne und ideenreiche Spielwelt kam sogar ohne Ladezeiten aus! Bevor die beiden Nachfolger wie rebellische Teenager immer trendiger und punkiger wurden, lieferte der erste Teil den wohl schönsten, weil puristischsten Adventure-Spaß, den man auf der PlayStation 2 spielen kann.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel