Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 20 Jahre PlayStation 2 : Die 20 besten PS2-Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 16: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs 

    Dank Dragon Quest:: Die Reise des verwunschenen Königs durften Rollenspielfans in PAL-Regionen zum ersten Mal in den Genuss der hervorragenden RPG-Serie von Level-5 kommen. Der charmante Artstyle von Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama war natürlich ein echter Hingucker, aber auch sonst hatte Dragon Quest: DIe Reise des verwunschenen Königs viel zu bieten. Eine Menge Charme zum Beispiel, die förmlich aus den verschiedenen Charakteren heraus sprudelte. Die klassischen Spielelemente der traditionellen japanischen Rollenspiele wurden mit diesem Teil nahezu perfektioniert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel