Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 20 Jahre PlayStation 2 : Die 20 besten PS2-Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 15: TimeSplitters 2

    Der erste Teil von TimeSplitters erschien zum Launch der PlayStation 2 und ließ an Qualität ein bisschen zu Wünschen übrig. Dann kam jedoch im Oktober 2002 TimeSplitters 2 auf den Markt und verbesserte die Formel quasi in jedem Bereich. Daran wurde auch deutlich, dass viele Entwickler von Free Radical zuvor bei Rare waren und dort bereits einige Shooter-Klassiker für den Nintendo 64 aus dem Hut gezaubert hatten. Die Kampagne war unterhaltsam und hielt je nach Schwierigkeitsgrad weitere Missionsziele bereit, der Multiplayer bot nahezu unendlich viele Optionen und Einstellungsmöglichkeiten und mit dem Karteneditor konntet ihr sogar eigene Maps basteln. Shooter-Herz, was willst du mehr?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel