Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 20 Jahre PlayStation 2 : Die 20 besten PS2-Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Allein schon wegen seines unverschämt coolen Titeltracks nach James-Bond-Art bleibt Metal Gear Solid 3 in Erinnerung. Doch Hideo Kojima schraubte für das Prequel auch ordentlich am Gameplay. Aufgrund des Dschungel-Settings spielt der Survival-Aspekt eine größere Rolle: Naked Snake bekommt von Zeit zu Zeit Hunger und muss verarztet werden, wenn er Verletzungen oder Krankheiten erleidet. Dazu gibt es noch ein ausgeklügeltes Tarn-System und Bosskämpfe, die an Einfallsreichtum kaum zu überbieten sind. Mit Metal Gear Solid 3: Subsistence bot dank neuer Kamera, zusätzlichen Extras und einem unterhaltsamen Online-Modus die definitive Metal-Gear-Erfahrung.

    Metal Gear Solid 3: Subsistence - Movie
    Im neuen Gameplay-Movie zu 'Metal Gear Solid 3: Subsistence' erhaltet ihr Einblick in den Mehrspielermodus.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel