Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 20 Jahre PlayStation 2 : Die 20 besten PS2-Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 17: Guitar Hero II

    Mit der Fortsetzung zu Guitar Hero krempelte Entwickler Harmonix ordentlich die Ärmel hoch. Gerade die Erweiterung des Multiplayers kam bei den Fans fantastisch an. Nun konnten Spieler auch kooperativ miteinander die Plastikgitarren zum Glühen bringen. Der Übungsmodus war eine willkommene Erneuerung und ermöglichte es, bestimmte Sektionen eines Songs in Ruhe zu pauken. Auch wenn die Songliste mit dem Fokus auf Hardrock- und Metal-Tracks nicht jeden Geschmack traf, machte es einfach irre viel Spaß, die Songs zu zocken.

    Guitar Hero 2 - Trailer
    Trailer

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel