Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 One-Hit-Wonder : Der einmalige Erfolg

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Rovio – Angry Birds

    Jeder hat schon mal Angry Birds gespielt. Man konnte sich dem gefiederten Phänomen einfach nicht entziehen. Zahlreiche Spin-offs und Portierungen waren die Folge. Angry Birds wurde immer größer: Merchandise, Animationsserien und einen Kinofilm hat die Lizenz mittlerweile ausgespuckt. Doch trotz des wahnsinnigen Erfolges musste sich das Studio mehrmals neu strukturieren und Mitarbeiter entlassen. Angry Birds 2, der 14. Teil der Serie, fand den Weg auf viele Smartphone-Geräte, doch alle anderen Projekte konnten nicht an die Glanzzeiten anknüpfen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel