Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 One-Hit-Wonder : Der einmalige Erfolg

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Team Bondi – L. A. Noire

    Was für eine bewegte Geschichte L. A. Noire hinter sich hatte, bevor das Detektivspiel dann tatsächlich in den Handel kam! 2004 wurde der Titel das erste Mal präsentiert, erst sieben Jahre später wurde es dann fertiggestellt. Während L. A. Noire durchaus solide Wertungen bekam und auch solide Verkaufszahlen aufweisen konnte, krachte es hinter den Kulissen mächtig: Ehemalige Mitarbeiter von Team Bondi beklagten sich über schlechte Arbeitsbedingungen. So sollen Exmitarbeiter, die an dem Spiel werkelten, aus den Credits gestrichen worden sein. Rockstar Games distanzierte sich von Team Bondi. Das Studio schloss noch im selben Jahr.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel