Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2021 : Davor fürchten wir uns schon jetzt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Dying Light 2

    Dying Light 2 wurde so oft verschoben, dass einige von euch es vermutlich längst abgeschrieben haben. Das ist schade, denn die ersten Eindrücke vom Mix aus Überlebenskampf und Parkour waren sehr positiv. Erneut bewegt ihr euch frei durch eine große und zusammenhängende Spielwelt, in der es vor Zombies nur so wimmelt. Zwar könnt ihr mit allerlei Waffen kämpfen, doch besser ist es, die zahllosen Hirnfresser mit Tempo und Akrobatik zu umgehen. Ein zentraler Faktor im zweiten Teil sollen die Entscheidungen sein, die ihr mit eurem Hauptcharakter trefft. Eure Aktionen und Antworten beeinflussen dabei mögliche Bündnisse mit den menschlichen Gruppierungen. 

    Dying Light 2 - E3 2019 Trailer
    Das ist Aiden, ein Überlebender in einer infizierten Welt. Das Schicksal der Stadt liegt in deinen Händen. Dying Light 2 erscheint im Frühling 2020.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel