Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2021 : Davor fürchten wir uns schon jetzt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: GhostWire: Tokyo 

    Paranormale Aktivitäten stehen bei GhostWire: Tokyo im Mittelpunkt. Aus unerklärlichen Gründen verschwinden die Menschen aus der japanischen Hauptstadt - nur ihre Kleidung bleibt zurück. Zugleich drängen Geister und Dämonen in die Welt, die selbstverständlich nichts Gute im Schilde führen. In Gestalt eines mysteriösen Protagonisten im Regenmantel bekämpft ihr die Wesen mit Pfeil und Bogen sowie magischen Kräften. Alles weitere ist bisher noch ein Geheimnis. Doch weil der Titel von Shinji Mikami stammt, der zuletzt mit The Evil Within schockte, darf man sehr gespannt auf GhostWire: Tokyo sein.

    GhostWire: Tokyo - PS5 Gameplay Reveal Trailer

    GhostWire: Tokyo wird auch für die neue PlayStation 5 von Sony erscheinen; hier gibt es erstes Gameplay.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel