Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2021 : Davor fürchten wir uns schon jetzt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Rainbow Six: Quarantine 

    Ubisofts nächster Shooter geht einen neuen Weg. Statt wie bei Siege hauptsächlich auf PvP-Action zu setzen, schickt euch Rainbow Six: Quarantine in den Kampf gegen fiese Aliens. Als Teil einer dreiköpfigen Gruppe von Soldaten nehmt ihr es auf einer Raumstation mit den fiesen Parasiten auf, die euch angreifen und mit einer Art Virus infizieren. Neben taktisch angehauchten Schießereien müsst ihr also auch gegen den Feind im eigenen Körper kämpfen. Ursprünglich sollte der Shooter bereits 2020 erscheinen, nun sieht Ubisoft eine Veröffentlichung für das aktuelle Jahr vor.

    Tom Clancy's Rainbow Six: Quarantine - E3 2019 Teaser Trailer
    Nach einem Leak hat Ubisoft auf der E3 2019 Rainbow Six: Quarantine nun offiziell bestätigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel