Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2021 : Davor fürchten wir uns schon jetzt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: The Medium

    Als wäre unsere Realität nicht schon grausig genug, geben euch die Entwickler von Bloober Games gleich noch eine zweite, verstörende Welt dazu. Die Macher von Blair Witch, Layers of Fear und Observer stecken euch in ihrem Psycho-Horrorspiel in die Rolle von Marianne, dem titelgebenden Medium. Von Visionen gepeinigt, sollt ihr in dem Action-Abenteuer einen grausamen Kindermord aufdecken - und das gleich in zwei Wahrnehmungswelten. Um euch weiter zu schocken, haben sich die polnischen Horror-Spezialisten den Schöpfer des Silent-Hill-Soundtracks, Akira Yamaoka, dazugeholt. Schon am 28. Januar dürft ihr selbst im zwischenweltlichen Angstschweiß baden.

    The Medium - The Threats Official Trailer

    Bloober Team hat einen brandneuen Trailer für den Dual-Reality-Titel The Medium veröffentlicht, das einen neuen Charakter vorstellt und die Spieler zu Orten jenseits der Flure des Niwa-Hotels mitnimmt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel