Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele-Highlights zum Jahresbeginn : 2017: Das geht Jahr mal gut los

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Horizon: Zero Dawn (1. März)

    Je mehr der Killzone-Entwickler Guerrilla Games uns von Horizon: Zero Dawn zeigt, desto mehr verlieben wir uns in das bombastisch aussehende Zukunftsrollenspiel, in dem Robotertiere die Menschheit wieder auf ihren Platz verwiesen haben. In unseren Anspielsitzungen fühlte sich nichts in der riesigen Welt nutzlos an – genau wie es sein soll. Wir erwarten uns außerdem eine spannende Handlung, die hoffentlich eine interessante Sichtweise auf das Ende unserer Zivilisation zeigt. Eine weitere Verschiebung würden wir allerdings nicht mehr so leicht verschmerzen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel