Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele-Highlights zum Jahresbeginn : 2017: Das geht Jahr mal gut los

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Outlast 2 (März)

    Dreieinhalb Jahre werden Horror-Fans gewartet haben, wenn sie erneut in die Welt eines der unheimlichsten Spiele der letzten Jahre eintauchen dürfen. Statt in der Anstalt des ersten Teils geht der Albtraum auf dem Land in Arizona weiter, weswegen Outlast 2 streng genommen keine direkte Fortsetzung ist. Die Demo hat uns jedenfalls schon einen kalten Schauer den Rücken hinunterlaufen lassen. Ursprünglich sollte das Indie-Horrorspektakel schon im vierten Quartal 2016 erscheinen, wurde dann aber noch ins kommende Jahr verschoben. Recht so, wir wollen Outlast 2 so perfekt wie möglich „genießen“.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel