Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele-Highlights zum Jahresbeginn : 2017: Das geht Jahr mal gut los

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands (7. März)

    Noch einmal Ubisoft. Dass das französische Studio ein Faible für offene Welten hat, ist kein Geheimnis. Statt nach San Francisco oder New York City entführt uns die neue Episode von Tom Clancys Geschichten in die unverbrauchte Landschaft Boliviens. Die steckt nicht nur voller Abwechslungsreichtum, sondern auch voller Gefahren. In Ghost Recon: Wildlands geht es darum, ein Drogensyndikat zu zerschlagen. Die Handlung wird mit über 100 Missionen transportiert, die allerdings in keiner bestimmten Reihenfolge absolviert werden müssen. Es wird also interessant sein zu sehen, was sich Ubisoft Paris hat einfallen lassen, damit wir uns nicht in zu viel Freiheit verlieren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel