Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele-Highlights zum Jahresbeginn : 2017: Das geht Jahr mal gut los

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (März)

    Eigentlich war der Release des zweiten South-Park-Rollenspiels noch für 2016 geplant, bis Ubisoft sich den Cartoon-Furz verkniff, um ihn sich für das erste Quartal 2017 aufzusparen. Die Erwartungshaltung ist nach dem grandiosen Erstling hoch. Nicht zuletzt auch deswegen, weil Trey Parker und Matt Stone, die Schöpfer der Serie, das ultimative Spiel erschaffen wollen, das sie für „South Park“ schon immer im Kopf hatten. Unsere bisherigen Anspielstunden platzten nur so vor guten Gags. Das komplett überarbeitete Kampfsystem bietet mehr spielerische Tiefe als das des Vorgängers und setzt die eigene Messlatte noch ein wenig höher. Hoffentlich wird das hohe Niveau bis zum Schluss gehalten. Aber da machen wir uns nur wenige Gedanken.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel