Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - This War of Mine: The Little Ones : Mit diesem Guide überlebt ihr den Krieg

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Das Lagerhaus

Das Lagerhaus wurde von Banditen besetzt. Drei von ihnen lungern hier herum. Rüstet euch mit einem Messer aus, wenn ihr dorthin zum Plündern geht. Nähert euch leise der Tür und schaut durchs Schlüsselloch. Beobachtet die Gauner, bis sie sich verziehen. Geht nun leise in Richtung Haus und betretet es. Achtet dabei auf die roten Punkte der Banditen, an denen ihr ihre Geräusche erkennt. Erst dann, wenn hinter der zweiten Tür Ruhe eingekehrt ist, geht ihr hinein. Schließt die Tür und versteckt euch sofort in der Wandnische. Kurz darauf kommt einer der Banditen zurück. Sobald er vor euch steht, wechselt ihr in den Kampfmodus und erledigt den Gauner. Plündern seine Leiche.

Geht nach oben und schaut euch um, wo der nächste Gauner ist. Lockt ihn durch Lärm herunter und versteckt euch erneut in einer der Wandnischen. Schaltet ihn auf die gleiche Art aus wie seinen Kumpel zuvor. Auch seine Leiche wird geplündert. Der dritte Gauner ist schwerer zu erledigen. Er befindet sich ganz links im Lager. Ihr könnt ihn wahlweise mit den Schusswaffen ausschalten, die ihr zuvor von seinen Kameraden erbeutet habt, oder ihr versucht ihn durch Lärm anzulocken und ebenfalls mit dem Messer aus einer der Nischen heraus zu töten.

Die vielen Waffen, die ihr hier erbeutet, sind besonders in Zeiten von Kriminalität hilfreich und schützen euch und eure Vorräte vor Plünderern. Bis ihr das gesamte Lager leergeräumt habt, vergehen mehrere Tage, in denen ihr Lebensmittel, Medikamente, Waffen und jede Menge mehr hier wegtragen werdet. Eure Gruppe kann damit leben, dass eines eurer Mitglieder die Banditen zur Strecke gebracht hat, keiner wird sich deswegen beschweren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

This War of Mine
Gamesplanet.comThis War of Mine17,09€ (-9%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen