Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - This War of Mine: The Little Ones : Mit diesem Guide überlebt ihr den Krieg

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Das verlassene (oder bombardierte) Haus

Gleich zu Beginn des Spiels ist das Haus als Plünderort angewählt. Ihr werdet dort immer auf zwei verschlossene Schränke oder Türen stoßen, nehmt daher bei eurem zweiten Besuch entweder zwei Dietriche oder das Brecheisen mit. Bei eurem ersten Besuch konzentriert ihr euch auf den Kühlschrank, dessen Inhalt ihr komplett plündert. Auch der kleine Schrank daneben sollte leergeräumt werden. Diese Inhalte verschwinden gerne einmal – vermutlich durch andere Plünderer.

Habt ihr noch Platz, nehmt Materialien von den diversen Haufen mit, die im Haus herumliegen. Am zweiten Tag öffnet ihr die Schlösser und nehmt die Inhalte dort in euren Besitz. Auch an Tag drei könnt ihr noch einmal in das Haus zurückkehren, da ihr immer noch mit vollen Taschen nach Hause zurückkehrt. Mit dem Material, dem Holz, der Nahrung, den Medikamenten und den anderen Dingen, die ihr erbeutet, ist das Überleben die ersten Tage gesichert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

This War of Mine
Gamesplanet.comThis War of Mine17,09€ (-9%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen