Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This Is Vegas : Entwicklung eingestellt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei all den Geschehnissen um die Insolvenz und den anschließenden Aufkauf von Midway durch Warner Bros. Interactive ist ein Spiel völlig untergegangen: This is Vegas. Untergehen werden nun wohl aber auch die Hoffnungen der Spieler, die auf diesen Titel noch warten.

Schon seit Mitte vergangenen Jahres hörte man von dem GTA-IV-Konkurrenten nichts mehr. Reichlich ruhig um einen Titel, der eigentlich hätte in diesem Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden sollen. Via GameStop haben Kunden, die das Action-Spiel vorbestellt haben, nun erfahren, dass die Entwicklung an dem Spiel offenbar eingestellt wurde.

Von der Webseite des Spielehändlers ist das Spiel ebenfalls komplett verschwunden. Eine offizielle Aussage der Entwickler Surreal Software, die das Spiel auf der Firmenhomepage noch als "in Entwicklung" listen, fehlt bislang. Auch Neupublisher Warner Bros. Interactive hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

This is Vegas entführt euch in die Stadt der Sünde und der Versuchungen. Im Kampf gegen einen skrupellosen Geschäftsmann, der Las Vegas zur familienfreundlichen Abzockstadt machen will, müsst ihr als armer Neuankömmling euren Weg in Sin City gehen - natürlich möglichst bis an die Spitze der Glitzermetropole. Straßenrennen, Partys, Zocken und Kämpfe stehen im virtuellen Las Vegas im Vordergrund.

Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserer ausführlichen Vorschau zu This is Vegas, das bei uns einen guten Ersteindruck hinterließ und unseren Chefredakteur Andreas Philipp dazu anregte, doch mehr von dem Spiel sehen und spielen zu wollen. Ob es noch dazu kommt, ist aber nun mehr als fraglich.

This is Vegas - GC 2008 Trailer
Der neueste Trailer von 'This is Vegas' zeigt einmal mehr, wie interessant Las Vegas sein kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel