Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midway : Keine Konkurrenz für Warner Bros.

    Von  |  | Kommentieren

    Wir hatten ja bereits berichtet, dass das in finanziellen Schwierigkeiten steckende Unternehmen Midway von Warner Bros. umgarnt wird; nun stellt sich heraus, dass der Deal wohl perfekt sein dürfte, da es keine Konkurrenz für Warner gibt.

    Wie die Los Angeles Times berichtet, ging außer dem Angebot von Warner Bros. über 33 Millionen US-Dollar (entspricht derzeit knapp 23,5 Millionen Euro) demnach wohl keine andere Offerte bei Midway ein, so dass es keine Auktion um die Firma, die u.a. das bekannte Mortal-Kombat-Franchise sein Eigen nennt, geben wird. Dies bestätigte auch Midway-Sprecher Geoff Mogilner.

    Warner Bros. gewinnt durch den Millionen-Deal damit nicht nur Mortal Kombat, sondern beispielsweise auch Wheelman, sowie die in Chicago und in Seattle ansässigen Entwickler-Studios. Nicht inbegriffen sind allerdings die Studios in San Diego (verantwortlich für die TNA-Wrestling-Games) und Newcastle, England.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel