Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - The Elder Scrolls Online : 10 Tipps für Anfänger und Profis

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

8. Gier lohnt sich

Untersucht alles. Egal, ob Fässer, Kisten, Schränke, Tische oder Bücherregale. Nahezu überall sind Goodies versteckt, wie Handwerksressourcen, Schatzkarten, Rezepte oder Motive für den Waffen- und Rüstungsbau oder gar Upgrades für eure Fertigkeiten. Schaltet aber nicht auf automatisches Plündern, sonst ist euer Inventar schneller voll, als ihr „TESO“ sagen könnt.

Konzentriert euch auf Ressourcen, die für eure gewählten Berufe wichtig sind. Wenn ihr Platz oder feste Abnehmer habt, sammelt auch die Ressourcen anderer Berufe ein. Andere Handwerker freuen sich und zahlen mitunter gute Preise. Was ihr selbst nicht benötigt, wandert zum NPC-Händler oder in den Gildenladen. Wenn euch der Platz in Bank und Inventar zu knapp wird, scheut euch nicht, „Mulis“ zu bauen, also Charaktere, deren einziger Lebenszweck es ist, als Lager zu dienen. Das eigene Bankfach fungiert dann als Umschlagplatz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind5,75€ (-71%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen