Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - The Elder Scrolls Online : 10 Tipps für Anfänger und Profis

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

5. Erkundung

Wir haben es in der Startphase oft genug erlebt, dass Spieler sich beschwerten, dass sie vom Level her zu niedrig waren für die Gegner des nächsten Gebiets. Selbst schuld, sagen wir da nur. Wer nur stur der Hauptgeschichte folgt, verpasst große Teile der Inhalte der jeweiligen Gebiete. Geht auf Erkundungstour und schaut euch Areale an, in denen ihr noch nicht gewesen seid.

Es gibt etliche versteckte Quests, zudem entdeckt ihr öffentliche Dungeons, Dolmen für die Anker-Events und Weltbosse. Die bringen nicht nur Erfahrung, sondern oft auch wertvolle Ausrüstung und für das Entdecken an sich gibt es ebenfalls Erfahrungspunkte. Und am Ende eben die zwei oder drei Level, die euch für das Folgegebiet gefehlt haben. Achtet auch auf Ansagen im Chat, wenn Weltbosse oder Dolmen „up“ sind. Lasst euch notfalls in eine Gruppe einladen, damit ihr euch schnell über das Gruppenmenü dorthin teleportieren könnt. So entdeckt ihr mitunter Areale, die ihr noch gar nicht kanntet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind5,75€ (-71%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen