Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - The Elder Scrolls Online : 10 Tipps für Anfänger und Profis

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

2. Charakterentwicklung

Habt ihr euch für Rasse und Klasse entschieden, geht es ans Eingemachte. Im Laufe der Zeit erlernt ihr eine Unmenge an speziellen Fähigkeiten für Klasse, Waffe, Rüstung und mehr. Da ihr jedoch nur fünf Plätze für Fertigkeiten auf euren Schnellwahltasten habt (2 x 5 ab Level 15 mit dem zweiten Waffen-Slot), solltet ihr eine gute Mischung wählen. Es ist keine gute Idee, fünf Fertigkeiten zu wählen, die komplett auf Ausdauer als Ressource basieren. Wenn ihr im Kampf alles verballert habt, steht ihr eine Weile quasi nackt da, während euer Magicka-Vorrat schon zu gammeln beginnt.

Wählt eine gute Mischung aus Klassen-, Waffen- und anderen Fertigkeiten, die möglichst flexibel aufgebaut ist. Das hat den Vorteil, dass ihr im normalen, alltäglichen Kampf gleich Erfahrung in verschiedenen Fertigkeitsbäumen sammelt und eure Figur so schneller entwickelt, aber auch flexibler auf Gegner reagieren könnt. Vergesst dabei nicht, dass ihr nahezu alle Fertigkeiten noch „morphen“ könnt. Wenn ihr euch mal völlig verrannt habt, könnt ihr in den Hauptstädten an Schreinen Attribute und Fertigkeiten zurücksetzen und neu verteilen. Das ist allerdings verdammt teuer (100 Gold pro Punkt). Vergesst übrigens auch nicht, den Stall aufzusuchen, um euer Reittier zu verbessern. Tempo, Ausdauer und Tragkraft (wirkt sich auf das Inventar aus) können für wenig Geld aufgemotzt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind5,75€ (-71%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen