Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - The Elder Scrolls Online : 10 Tipps für Anfänger und Profis

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

7. Beweglich bleiben

Das Kampfsystem klingt simpel, aber spätestens bei Dreiergruppen von Gegnern oder Dungeon- und Questbossen beginnt doch der eine oder andere zu schnaufen. Kennt die Wirkung eurer Fertigkeiten, bleibt beweglich und nutzt euer Potenzial. Sorgt dafür, dass weder Magicka noch Ausdauer auf null sind und nutzt Buff-Futter und Tränke. Teilt euch eure Ressourcen gut ein.

Schaut, was die Gegner machen, bewegt euch schnell aus rot markierten Gefahrenbereichen, unterbrecht gegnerische Aktionen (rotes „Leuchten“ um den Gegner) oder pariert deren Spezialangriffe (goldenes „Leuchten“ um den Gegner), um dann kontern zu können. Schaut euch die Zusammensetzung der Gegnergruppe an, Heiler und Zauberer sollten immer als Erstes erledigt werden. Wenn ihr könnt, betäubt einzelne Gegner, um Zeit zu gewinnen. Wer statisch auf der Stelle steht, ist totes Fleisch. Achtet besonders in Dungeons auf die Aktionen der Bosse. Wir haben schon viele „Wipes“ erlebt, weil die Mitspieler einfach nicht daran dachten, die wuchtigen Aktionen der Gegner zu unterbrechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind5,75€ (-71%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen