Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Elder Scrolls 4: Shivering Isles : The Elder Scrolls 4: Shivering Isles

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 6: Die Rückeroberung des Randgebiets

Kaum seid ihr Herzog von Dementia oder Mania, schon teilt euch Sheogorath mit, dass ihr in das Randgebiet müsst, welches von den Rittern der Ordnung überrannt sein soll. Also erneut in den Kampf. Wenn ihr dort ankommt, seht ihr überall die Kristalle und Dunkle Verführer (Herzog von Dementia) oder Goldene Heilige (Herzog von Mania). Sprecht als Erstes mit der Kommandantin. Ihr könnt auswählen, ob ihr selbst jedem Soldaten Befehle erteilt oder ihr das Kommando überlasst. Das Erste, was ihr tun müsst, ist zu helfen, die Wellen von Rittern, welche aus dem Monument strömen, zu beseitigen. Sind die ersten Wellen Geschichte, sprecht erneut mit der Kommandantin, welche euch mitteilt, dass die Ritter unaufhörlich aus dem "Turm" kommen und dass da unten wohl ein Riesenkristall sei. Ihr sollt über Xeddefarn dort eindringen und das Ding zerstören, während sie und ihre Leute versuchen, oben die Stellung zu halten.

Also auf nach Xeddefarn, welches übrigens hier im Randgebiet liegt. Kaum dort angekommen, erwartet euch schon das erste unfreundliche Empfangskomitee von Rittern und drinnen wird es keinesfalls besser. Der selbst ernannte Bürgermeister von Passwall, Shelven, ein Rothwardon, trifft irgendwann auf euch und bittet um Schutz (keine Angst,

er kann nicht sterben – tatsächlich ist er eine gute Ablenkung!). Schlagt euch bis zur untersten Ebene durch, wo ihr den Riesenkristall seht und ihn deaktiviert, indem ihr drei Herzen der Ordnung dort nacheinander einsetzt. Kaum ist das Teil außer Gefecht, da beginnt die Ruine zusammenzufallen. Beeilt euch, das Weite bzw. den Ausgang suchen. Zu allem Übel dürft ihr euch auch auf der Flucht mit weiteren Rittern herumschlagen. Abwechselnd fallen euch Steine auf den Kopf oder Ritter über euch her. Heilung ist unerlässlich. Zwischendurch werdet ihr dann auch noch von Shelven getrennt (ihr trefft ihn allerdings draußen unversehrt wieder).

Ein zweites Mal begegnet ihr ihm auf der anderen Seite, wo er durch ein Gittertor zu euch spricht. An dieser Stelle müsst ihr nach links oben die Treppe hoch. Dort aber ist die Tür geschlossen und so geht ihr ein Stück zurück und rechts hinein, um einen der inzwischen bekannten Blockschalter zu betätigen. Darauf öffnet sich die Tür und ihr könnt endlich fliehen. Draußen sprecht ihr noch einmal mit der Kommandantin, welche euch dann zu Sheogorath zurückschickt. Auftrag erledigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel