Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Geschäftsquartal mit Verlust abgeschlossen

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Take-Two Interactive hat ein weiteres Schwergewicht in der Branche nun seine aktuellen Geschäftszahlen für das abgelaufene zweite Quartal des Geschäftsjahrs vorgelegt. Dabei konnte man den Umsatz im Jahresvergleich ganz beträchtlich von vormals 107 Millionen US-Dollar auf nunmehr 273 Millionen US-Dollar steigern.

    Dass man dennoch wohl nicht vollends zufrieden sein wird bei Take-Two ist der Tatsache geschuldet, dass man dennoch einen Verlust hinnehmen musste, welcher bei 12,4 Millionen US-Dollar lag. Zum Vergleich: Im wesentlich umsatzschwächeren Vorjahresquartal wurde noch ein Gewinn von 47 Millionen Dollar erzielt.

    Dennoch habe das Ergebnis die Erwartungen übertroffen, so Strauss Zelnick, Vorsitzender und CEO von Take-Two. Das hat man in erster Linie auch Borderlands 2 zu verdanken, das hervorragend bei der Käuferschicht ankam und sich mittlerweile mehr als fünf Millionen Mal verkaufte (wir berichteten).

    Borderlands 2: Captain Scarlett und ihr Piratenschatz - Gameplay-Montage zum DLC
    Wir haben für euch eine 10-Minütige-Gameplay-Montage zum ersten Borderlands 2 DLC Captain Scarlett und ihr Piratenschatz erstellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel