Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Jahresrückblick 2007 : Was war los auf den heimischen Rechnern?

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Aufschwung in Sicht?

Das erste halbe Jahr 2007 war also in Summe doch eher eine ziemliche Enttäuschung. Viel Mittelmaß, wenige Highlights und einige beeindruckend schlechte Gurkentitel. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und hoffnungsfroh begaben wir uns in den Sommer – traditionell die größte Flautezeit des Jahres. Der startete aber gar nicht so schlecht und bot fast mehr Auswahl an hochklassigen Titeln als das ganze bisherige Jahr. Zum Beispiel eine solide Umsetzung des Konsolen-Shooters 'Lost Planet'. Oder die mehr als gelungene PC-Version von 'Ghost Recon Advanced Warfighter 2'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel